Derbyhinweis

Block 12 informiert:

„Kleeblatt Buskonvoi zum Derby – Hier alle Informationen

Auch zu diesem wegweisenden Derby wollen wir allen Kleeblattfans eine Möglichkeit bieten, um den kurzen Weg über die Stadtgrenze gemeinsam anzutreten!
Nach dem Erfolg vom letzten Auswärtsderby, bei dem trotz beschissener Anstosszeit an einem Dienstagnachmittag 1000 Fürther Schlachtenbummler im Buskorso gen Valznerweiher rollten, wollen wir das ganze natürlich nochmal toppen!

Also seid am Start und sichert euch bei den kommenden Heimspiel gegen Dresden eure Fahrkarte. Falls noch Verfügbarkeiten da sind, werden wir auch nochmal gegen Braunschweig Karten verkaufen, das ist aber vorerst nicht gewährleistet. Also schnell sein!

Der Fahrpreis liegt bei 10€, wobei ein exklusiver Derbyfanartikel im Preis enthalten ist. Die Überraschung lüften wir dann aber erst am Derbytag selbst, wo die Artikel vor der Abfahrt gegen Vorlage der Fahrkarte den Besitzer wechseln. Es wird sich lohnen!

Treffpunkt für alle Mitfahrer ist am Derbytag (Samstag, 03.03.2018) um 09 Uhr am Ronhof. Bitte beachtet, dass es dort auf jeden Fall keine Fahrkarten mehr zu erwerben gibt.

Zuletzt noch die Info, dass sich die aktiven Gruppen aus Block 12 auch dieses Jahr wieder im Mittelblock 25b positionieren.
Macht es uns gleich und treibt das Kleeblatt zum Derbysieg!

Gemeinsam nur nach Vorne!
Unser Kleeblatt das wird niemals untergeh’n“