Rückblick auf die Lesung mit Ronny Blaschke

Am Dienstag (22.11.) ging unsere Lesung mit Ronny Blaschke in der SFK über die Bühne. Wieder einmal eine durchaus gelungene und mit rund 80 Besuchern auch eine gut besuchte Veranstaltung. In einer kurzweiligen Präsentation hat Blaschke es geschafft nicht nur zu informieren, sondern auch zu einem regen Meinungsaustausch anzuregen.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals beim Referenten, wie auch unseren Gästen bedanken. Ein Interview mit Blaschke findet ihr auch in der Dienstagsausgabe der FN. Das Buch „Angriff von Rechtsaußen – wie Nazis den Fußball missbrauchen“ gibt es übrigens auch bei uns im Vereinsheim, sowie bei den Horidos und Stradevia zu erwerben. Wendet euch einfach bei nächsten Heimspiel an die entsprechenden Infostände hinter der Nordtribühne.

Ein Bericht über die Lesung ist auch in den Fürther Nachrichten vom 25.11. oder  hier im Online-Archiv der FN zu finden.