Beim Heimspiel – beinahe gleichzeitig mit dem 100. Geburtstag des Sportparks Ronhof eröffnen die Sportfreunde Ronhof ihr neues Vereinsheim in der Boenerstraße.

 

Nach viel zu langer Pause ist es nun endlich soweit und die Sportfreunde Ronhof e.V. eröffnen ihr neues Vereinsheim. Der Eingang hierzu befindet sich in der Boenerstraße, direkt in Sichtweite des Ronhofs.
Neben dem neuen Standort hat sich aber auch noch eine wichtige Änderung beim Betrieb unseres Vereinsheimes ergeben.

Vereinsheim nur für Mitglieder

 

Wir weisen daher darauf hin, dass es künftig  Wer also um die Heimspiele herum mit uns und unseren Mitgliedern über das Kleeblatt diskutieren möchte, muss zunächst Mitglied werden. Das steht jedem frei.
Über unsere Mitgliedschaft informieren wir hier auf unserer Internetseite und persönlich am Sonntag am Eingang zu unserem Vereinsheim oder vor dem Spiel und in der Halbzeitpause.