Liebe Kleeblattfans,

nach zwei Jahren pandemiebedingter Abstinenz kann endlich wieder unser Julius-Hirsch-Turnier stattfinden, das diesen Frühling bereits in seine dritte Auflage geht.
Das Turnier haben wir vor vier Jahren ins Leben gerufen, um an das Leben und persönliche Schicksal von Julius Hirsch zu erinnern!

Wir starten am Freitag den 25.03.2022 mit unserer Auftaktveranstaltung im Fanbunker Fürth, wo ihr alle gespannt die Turnierauslosung verfolgen könnt. Der Abend wird durch eine lockere Talkrunde ergänzt, hier stehen Spieler:innen der teilnehmenden Mannschaften Rede und Antwort! Zudem haben wir uns wieder mit einem gesellschaftlichen Thema auseinandergesetzt, welches in Form einer Ausstellung mitsamt Begleitbroschüre aufbereitet wird.

Am nächsten Tag folgt der Budenzauber in der Julius-Hirsch-Halle. Los geht’s um 09:00 Uhr! Alle Teilnehmer bitten wir bereits um 08:30 Uhr vor Ort zu sein.

Für das Turnier könnt ihr euch einzeln (ihr werdet dann einem Team der Kleeblatt Jugend zugeteilt) oder gleich als komplettes Team (mind. 5+1 Spieler:Innen) anmelden. Bitte schreibt hierfür bis spätestens 13.März eine Mail an: info@horidos.de // Stichwort JHT . Pro Team müssen wir zur Kostendeckung eine Anmeldegebühr von 50€ verlangen.

Für alle Zuschauer:innen und Spieler:innen haben wir ein kleines Rahmenprogramm auf die Beine gestellt.
Unter anderem könnt ihr kostenlos an dem Stadtspaziergang “Antifaschistischer Widerstand in Fürth” von Herrn Siegfried Imholz teilnehmen. Eine vorherigen Anmeldung bis 19.03. wäre wünschenswert, dass wir das Ganze bereits im Vorfeld koordinieren können (Mail an info@horidos.de – Betreff:JHT Stadtspaziergang ). Deshalb ist auch eine ergänzende Anmerkung wichtig, ob ihr an dem Tag als aktive/r Spieler:in oder Zuschauer:in zugegen seid.

Ergänzt wird das Angebot durch eine Tombola und die oben angekündigte Ausstellung. Natürlich wird auch an beiden Tagen für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Über etwaige Hygieneregeln werden wir nochmal gesondert informieren. Wir appellieren dennoch an alle Teilnehmer:innen und Zuschauer:innen im Vorfeld Schnell- & Selbsttests durchzuführen.

Wir freuen uns über euer Erscheinen!
HORIDOS 1000 ULTRAS
Kleeblattfans gegen Rechts!
Für die Freiheit – Für das Leben!