UPDATE 24.11.2021
Wie befürchtet sehen auch wir uns gezwungen angesichts der epidemischen Lage und deren Auflagen den Fanbunker bis auf weiteres zu schließen.
Dies betrifft auf jeden Fall die beiden Heimspiele gegen Hoppelhausen als auch gegen Union Berlin!Auch Arbeitsgruppen und Aktivitäten unter der Woche werden nicht mehr stattfinden können!Am Montag berät der SFR-Beirat das weitere Vorgehen, auch hinsichtlich der Feiertage und deren Veranstaltungen.
Infos hierzu folgen Mitte Dezember.

22.11.2021
Bis auf weiteres sind wir wieder gezwungen bei Heimspielen die von der Politik georderten Maßnahmen umzusetzen.
Die damit einhergenden Einschränkung treffen uns nicht ganz unvorbereitet. Wir sind Bereit!! Auch wenn dies wieder ein finanzieller Schlag in unsere Vereinskasse ist.
Allerdings können wir -Stand: heute, Mo. 22.11.2021- im Moment noch nicht sagen, wie wir uns bei den nächsten Heimspielen in Sachen ‘Besuch Fanbunker’ verhalten werden bzw. müssen. Evtl. stellen wir den Betrieb bis auf weiteres ein!
Weitere Infos können leider erst kurzfristig von uns mitgeteilt werden. Folgt uns auf FB oder seht hier auf der Homepage nach. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Desweiteren wollen wir darauf hinweisen, dass der Besuch des Fanbunkers (falls erlaubt) nur für Mitglieder gestattet ist. Der Aussenbetrieb (Gartenbereich) ist davon nicht betroffen.
Noch ein anderer Hinweis:
Für das kommende Heimspiel ist die Zulassung fürs Stadion auf 25% eingeschränkt. Tageskarten verlieren ihre Gültigkeit. Hierzu bitte weitere Infos auf der Seite der SpVgg verfolgen….