Servus Kleeblattfans!
Gestern fand der erste öffentliche und gut besuchte Infoabend des AK Fanabteilung im Fanbunker statt.
Mete, Armin und Peter präsentierten stellvertretend für den Arbeitskreis ein mögliches Konzept für die kommende Kleeblatt-Fanabteilung.
Anschließend wurde konstruktiv darüber diskutiert und die Idee einer Fanabteilung im e.V. fand bei allen Anwesenden durchweg positiven Anklang.
Es wurde wiederholt hervorgehoben, dass eine Fanabteilung nicht in Konkurrenz zu den bestehenden Fanklubs steht, sondern vielmehr eine Bereicherung, sowohl für die anderen Abteilungen, als auch für alle Fans der SpVgg, darstellen soll!
Umso wichtiger ist es, dass jedes Mitglied bei der kommenden JHV der SpVgg am 25.11.2021 sein Stimmrecht wahrnimmt und dem Antrag zur Gründung einer Fanabteilung innerhalb des e.V. zustimmt.
– Für einen lebendigen Verein
– Für mehr Identifikation mit dem Verein
– Für eine Ausweitung der demokratischen Strukturen
Für unser Kleeblatt!