Nun ist es seit gestern Mittag also offiziell. Die nächsten Spiele werden ohne unsere Unterstützung im Stadion stattfinden. Bereits am Freitag gegen den HSV spielt unser Kleeblatt vor leeren Rängen.

Was das für fürs Kleeblatt bedeutet kann man schon in den ersten Artikeln erkennen

https://www.nordbayern.de/sport/reales-horrorszenario-spvgg-muss-geisterspiel-austragen-1.9925780

Trotzdem dass die SpVgg wegen der Kampagne „Zurück zurück zur SpVgg Fürth – jetzt“ uns die versprochene Unterstützung zur Spendensammlung gegen den VFB Stuttgart weitestgehend kurzfristig verwehrte, rufen wir nun dazu auf sich nicht auf die selbe Ebene zu stellen. Für Sportfreunde gilt weiterhin: Schau was Du für deine SpVgg tun kannst, und nicht was die SpVgg für Dich tun muß.

In diesem Sinne rufen wir dazu auf, selbstverständlich keine Ersatzansprüche an die SpVgg zu stellen, sondern in solch außergewöhnlichen Situationen – wie für Sportfreunde eigentlich selbstverständlich – zusammen zu stehen!

Zum anderen werden wir uns für Freitag etwas einfallen lassen. Weitere Infos folgen.  BEACHTET DESHALB AUCH UNBEDINGT EURE NEWSLETTER!!! Im Bedarfsfall fragt bei unseren Verantwortlichen nach!

Wir haben das Kleeblattvirus. Gebt Corona keine Chance