Servusla Sportfreunde*innen

Wir trauen es uns gar nimmer wärgli jedes mal aufs Neue zu publizieren. Aber hilft ja nix;
Da müssen wir Alle gemeinsam durch. Betonung auf ALLE GEMEINSAM!!!

Klar es ist schwer, klar ist es teils unansehnlich und klar auch für die meisten nicht mehr zu verstehen.
Aber ihr könnt Euch sicher sein, die Mannschaft geht nicht aufs Feld um bissla rum zu kicken.
Will sagen: Grad jetzt wo es drauf ankommt is jeder Fan gefragt.
Auch wenn Pfiffe absolut verständlich sind, geht es doch um unsere Stadt und unseren Verein.
Nicht mehr und nicht weniger.

Also weiter geht’s

HEIMSPIEL ROSTOCK
Bunker öffnet ab 16:30. Essen wird es weiter nicht geben und nach dem Spiel nur nach Bedarf relativ kurz geöffnet . Is ja schließlich Kärwa!

AUSWÄRTSSPIEL HEIDENHEIM
23.10. um 13:30h
Wir stellen wieder einen Bus
Abfahrt 9:30h am Bunker
Fahrpreis 27,00.-

WIR ALLE!
FÜRS KLEEBLATT!
JETZT UND IMMER!!!!!

Wir zählen auf Euch