Servus Sportfreunde,

die Lage verschärft sich weiter und wir wollen Euch informieren was dies für die Sportfreunde bedeutet.

Mitgliedsbeiträge

Wir müssen die Beiträge einziehen! Natürlich ist uns durchaus bewusst, dass dies für den Ein oder Anderen mit plötzlicher Kurzarbeit oder Entlassung ein Problem darstellt. Wenn Ihr also diesbezüglich in Schwierigkeiten geratet, so meldet Euch bitte bis spätestens bis 10. April bei mitglieder@sportfreunde-ronhof und wir werden streng vertraulich ein Lösung finden. Dies spart auch weitere Rückbuchungskosten etc.!                                           Danke schon mal für Eure Mithilfe

 

Und nun? Die Lage und wie geht’s weiter?

In der SFK sind seit dem HSV Spiel alle Aktivitäten und Veranstaltungen abgesagt und unterbunden worden. Dies bleibt auch so. Am Fanbunker wird seit diesem Wochenende vorerst nicht mehr gearbeitet. Dies stellt uns freilich vor extreme Herausforderungen und bringt unsere Pläne vollends durcheinander.

Details hierzu bitte dem Newsletter entnehmen.

 

Bleibt gesund, haltet Euch an die Auflagen und Hygienevorschriften, helft mit diese scheiß Situation möglichst kurz zu halten. Wer Corona Partys oder ähnlichen Scheiss veranstaltet, dem gehört schlicht eine aufn Baggn.

 

Wenn ihr betroffen seid, bieten wir auch hier Hilfe an: