Bei unserer Jahreshauptversammlung wurden die Vorstände neu gewählt

Den offiziellen Bericht gibt es in den nächsten Tagen im Forum unter Downloads. Vorab hier ein kleiner Auszug unserer Jahreshauptversammlung.

Der Kassenbericht fiel gut aus und nachdem der Revisor keine Unstimmigkeiten bei der Kassenprüfung feststellten konnte, wurde die Kassiererin Tanja entlastet.

Nach den relativ kurzen Berichten des 3. und 2. Vorstandes, gab unser ehemaliger 1. Vorstand seinen doch sehr nachdenklichen Bericht vor den Mitgliedern ab.
Armin und Matze verabschiedeten sich aus ihren Ämter, bleiben uns aber als Mitglieder erhalten.
An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst für ihr Engagement bedanken.

Nachdem Diskutiert wurde in welcher Richtung es mit den Sportfreunden weitergehen kann, wurden die neue Vorstandschaft gewählt.

Die neuen Vorstände sind
1. Vorstand: John Mize
2. Vorstand: Christina Kastenmeier
3. Vorstand: Udo Halbhuber

Kassiererin bleibt Tanja Faltin und Barbara Kohl wurde erneut als Schriftführerin bestätigt.