Wir, die Sportfreunde Ronhof, haben uns entschlossen, wegen der unliebsamen Vorfälle am 10. Februar 2010 in München und deren Aufarbeitung von Seiten einiger Behörden keine Fanbusse zum Spiel am 23. April dorthin einzusetzen.

Wir bitten alle, die trotzdem zu diesem Spiel reisen möchten und durch unsere Entscheidung Unbequemlichkeiten hinnehmen müssen, um Entschuldigung.

Die Gründe zu unserem Entschluss dürften zur Genüge bekannt sein, doch verweisen wir auf die detaillierten Ausführungen im Statement der Horidos 1000 (siehe www.block12.de), denen wir uns aus voller Überzeugung und aus Gründen der Verantwortung für unsere Mitreisenden und Betroffenen gegenüber, voll und ganz anschließen.

Wir bitten um das Verständnis unserer immer so treuen Mitreisenden und auch um das der Spielvereinigung und verbleiben bis zu den weiteren anstehenden Spielen, zu denen wir selbstverständlich wieder in altbekannter Weise Busse einsetzen werden.