Servus Sportfreunde. Es ist nun so weit. Kurze, stressige Sommerpause vorbei, auf geht’s in eine neue Runde. Und passend hierzu die aktuellen News.

GANZ WICHTIG, LEST EURE NEWSLETTER!!!         

Zugang Bunker neu, Derbytickets, Bus Stuttgarter Kickers. Dazu im SFR-Newsletter:  JHV SpVgg, UK, Bunkergarten usw. !

 

ZUGANG BUNKER UND GARTEN

Ab dieser Saison haben nur noch Mitglieder Zugang auf das Gelände der Sportfreunde Ronhof. Sowohl im Außenbereich und erst recht im Innenbereich! Beachtet dies bitte, wir müssen kontrollieren. Dafür ist es auch wichtig: Holt Euch endlich Eure Mitgliedsausweise ab!  Wir werden übergangsweise einen Gastzugang gewähren gegen eine Tagesmitgliedschaft von € 5,00.- !

Wir tun dies übrigens nicht bösartig, sondern dies ist Teil der Nutzungsauflagen. Zudem ist es unfair denen gegenüber, welche eben regulär Mitglied sind. Wem die SFR und das Ganze drumherum keine 4.-€/Monat wert sind, braucht auch nicht billig Bierchen bei uns schnull‘n! Eure Mitgliedsausweise könnt ihr Euch am Garteneingang abholen und erfahrt da auch weitere Infos. Bekannte Gesichter stehen parat.       

OHNE AUSWEIS – KÜNFTIG KEIN ZUTRITT!!!

 

HEIMSPIEL HOLSTEIN KIEL    SAMSTAG 16.07.  13Uhr

Der neue Bunkergarten öffnet um 10:00h, eine Stunde später legt der Grillmasdä dann was zum beißen auf die Kohle. Zugang künftig ausschließlich für Mitglieder, auch im Garten!

Traditionell erster Spieltag: ALLE IN WEISS! Ein schickes Shirt der Szene gibt es bis 11:15 h am Bunker und dann noch vereinzelt im Stadion am Infostand von STRADEVIA. Die Nachfrage ist groß – schnell sein!

DERBYTICKKETS

Wir können Euch beruhigen. Alle Bestellungen die bei uns eingingen konnten berücksichtigt werden. Leider haben wir noch keine weiteren Infos wann wir die Tickets tatsächlich zur Ausgabe erhalten. Beachtet bitte hierzu weitere Newsletter. Wir haben darauf leider keinen Einfluss.  Ein kleiner Restbestand ist u.U. noch bei uns erhältlich.

 

 

BUS STUTTGARTER KICKERS POKALSPIEL 30.07.  18:00h

SFR Mitglieder hatten bisher die Möglichkeit sich eine Platz im Bus zu reservieren. Am Samstag  könnt Ihr Euch an unserem Stand im Stadion anmelden. Abfahrt wird am frühen Nachmittag sein. Weitere Infos erfolgen auch hier noch.