Servus Gemeinde, Boaaah!

Welch höchst erfreuliche Entwicklung haben die Dinge rund ums Kleeblatt genommen, seit dem peinlichen Auftritt in Homburg.
Ja muss man denn immer erst böse werden und schimpfen?
Na vielleicht war ja das Desaster von Homburg nötig, damit der ein oder andere nun seine Arbeitseinstellung deutlich gesteigert hat.

Sollte Homburg nötig gewesen sein um die Entwicklung zum Guten zu ermöglichen, dann: Schwamm drüber.
Und was für eine Entwicklung seitdem.
Die Mannschaft hat sich unter dem Alex ganz hervorragend entwickelt.

5mal zu Null! – Davon 2mal Auswärts! – AUSWÄRTS!!!

Der Zornige hat verlängert!
Macht voll Spaß auf die Tabelle zu schauen.
Mir scheint gerade die Sonne aus dem Arsch.
So kann es weitergehen.
Und wenn nicht, die errungenen Punkte und unsere Freude über das Erlebte bleiben.

War merkwürdig gestern in Braunschweig.
Viele wollen da offensichtlich überhaupt nicht hin.
Die, die wollten konnten aufgrund unglücklichster Umstände nicht dort sein.

Als ich mich im Block umdrehte und mir das weiß-grüne Häuflein so betrachtete dachte ich: “So muss sich Sandhausen in Rostock fühlen.”

Positiv: Auf dem Klo hinter dem Block hat es zwar gar nicht gut gerochen, aber dafür gab es kein Gedränge an den Heizkörpern um sich die Eispfoten aufzuwärmen.
Schmutziger Sieg sagen die einen – Scheißegal sag ich.
Und meine rote Clownsnase blieb in der Jackentasche.

Muss noch etwas über den RotBayernUlli loswerden.
Hab ich doch letzte Woche gelesen, dass er sich die größten Sorgen macht, weil sich die Saudis den Weltfußball unter den Nagel reißen. Nicht mehr England sei die Gefahr, sondern Saudi Arabien mit ihren unerschöpflichen Riesengeldbeuteln.

Der Ulli, ja so ein Wahnsinn.
Genau mein Humor.
Muss ich mir das so vorstellen, dass demnächst der alte Landsberger mit ´ner XXL Sturmhaube auf dem hochroten Bulmers zwischen der Schickeria auf dem Zaun Fackeln zündet und “Reclaim the game” brüllt?

Alles scheint möglich.

Und den Darth Infantino hab ich neulich im TV gesehen.
Ich schwöre, es entstand der Eindruck, er hätte Scheichscheiße an der Nase.
Aber da verlasse ich natürlich das Feld meiner Expertise.

Und ja auch ein kurzes Gedenken an den Herrn Kissinger, der aus dieser Stadt und aus diesem Land flüchten musste um sein Leben zu retten.
Trotzdem isser dieser Stadt verbunden und dem Kleeblatt treu geblieben.
Friedensnobelpreisträger…
Bei aller ehrerbietigen Wertschätzung dieses berühmten Sohnes der Stadt. Aber bitte nicht dessen Rolle bei vielen höchst – na ich sag mal unerfreulichen Dingen – wie unter anderem der Operation Condor, unter den Tisch fallen lassen.

In diesem Zusammenhang möchte ich Helmut Kohl zitieren:
An dem Tag, an dem die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden erfahren.

Äh hoppla, gerade fällt es mir auf. Das mit der Liebe und der Macht hat gar nicht der dicke König Kohl gesagt.
Das war ja der Mahatma Gandhi.
Voll komisch, eigentlich verwechsle ich die beiden sonst nie.
Ich muss unbedingt aufhören weniger zu trinken.

Auf alle Fälle wünsche ich Euch eine friedliche Vorweihnachtszeit und unserem Kleeblatt noch das ein oder andere Pünktchen bis Weihnachten.
Macht`s gut.
Der dridde Vuurschdand.

PS.: Konfuzius sagt: Es ist besser Auswärts zu gewinnen als daheim zu verlieren.